Astitvam

Hands on Standpositionen

Workshop "Hands on - Adjustments in Standpositionen und Sonnengrüßen"

am Samstag den 13.06.2020  von 8 – 16 Uhr.

Adjustments (Unterstützung des Lehrers) nehmen im Yoga einen immer größeren Stellenwert ein.
Wenn ich die Übersetzung bei Google eingebe, erscheinen die Worte "Einstellung" oder "Justierung" . Und genau das ist es,
was wir in den Adjustments als Lehrer erreichen wollen. So wie der Autofahrer sein Navigationsgerät einstellt um ein bestimmtes Ziel
zu erreichen, gibt der Yogalehrer die Richtung in dem Adjustment vor, damit der Schüler weiß in welche Richtung er sich
bewegen soll. Mehr nicht. Es geht nicht immer darum Schüler tiefer in Positionen zu drücken, denn das führt häufig zu Verletzungen.

Als Lehrer möchtest du aber auch fortgeschrittene Yoga-Schüler unterstützen, die Position etwas intensiver zu spüren.
Hier wird feiner justiert.  

In diesem Workshop lernst du auf welche Punkte es in Standhaltungen ankommt. An welchen Schrauben du justieren kannst,
und wo du lieber vorsichtig sein solltest. Ebenso lernst du Adjustments im Sonnengruß und warum gute Adjustments in der
heutigen Zeit einen immer größeren Stellenwert einnehmen sollten.

Dieser Workshop richtet sich an alle Yogalehrer die mit Spaß und Freude Adjustments lernen oder ihr Wissen erweitern wollen.

10 Unterrichtseinheiten

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich unter 0151 / 28483424.

Preis: 100 €

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto. Mit Eingang der Zahlung ist der Platz gesichert:

DE 33 4166 0124 0107 5848 00   Volksbank Beckum


Rücktritt vom Seminar:

Die Erstattungen bei Rücktritt verlaufen wie folgt:

meldest du dich     bis 4 Wochen vorher ab, erstatten wir 100%.
                              bis 2 Wochen vorher ab, erstatten wir   80%.
                              bis 1 Woche vorher ab,   erstatten wir 50%.
bei Abmeldung danach, ist leider keine Erstattung möglich.